Toby ++ vermittelt ++

Wir suchen ein Zuhause für unseren Beagle-Mix „Tobi“. 🥰

Der 10 Jahre alte Rüde hat leider erst vor kurzem sein Zuhause verloren und leidet furchtbar darunter. 😢

Bei fremden Menschen ist er anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich. Wenn ihm etwas gruselig erscheint, möchte er am liebsten weg, in seine sichere Zone. Dies ist bei uns seine Hundebox. 

Previous slide
Next slide
Rasse Beagle-Mix
Geboren 2013
Geschlecht Männlich/kastriert
Bei uns seit Februar 2023
Besondere Merkmale

Wir suchen ein Zuhause für unseren Beagle-Mix „Tobi“. 🥰

Der 10 Jahre alte Rüde hat leider erst vor kurzem sein Zuhause verloren und leidet furchtbar darunter. 😢

Bei fremden Menschen ist er anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich. Wenn ihm etwas gruselig erscheint, möchte er am liebsten weg, in seine sichere Zone. Dies ist bei uns seine Hundebox. 

Warum er anfangs so ängstlich, ist wissen wir leider nicht. 

Kennt er jemanden, taut er in kleinen Schritten immer mehr auf und freut sich auch diese Person zu sehen. 

Genauso genießt er es dann auch geschmust zu werden. Ist das Vertrauen vorhanden, kann er sogar schon vorsichtig spielen. ☺️

Wir suchen für „Tobi“ Menschen mit Ruhe und Geduld, die bereit sind, ihm die nötige Sicherheit auf seinem zukünftigen Weg zu geben. 

Artgenossen sind für ihn kein Problem und auch mit Katzen kommt er aus. 

Kinder ab Grundschulalter wären vermutlich auch kein Problem für ihn. 

Interesse geweckt ?

Dann meldet euch schnell im Tierheim.