Mitgliedschaft

Sie möchten etwas Gutes tun und uns unterstützen? Neben einer Mitgliedschaft gibt es noch einige weitere Wege, wie Sie uns helfen:

Werden Sie Mitglied

Mitgliedschaft

Den jährlichen Mitgliedsbeitrag bestimmen Sie selbst. Schon ab einem Jahresbeitrag von 20 Euro ist eine Mitgliedschaft möglich. Besuchen Sie uns einfach während unserer Öffnungszeiten und unterschreiben Sie eine Beitrittserklärung.

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Tier-Pate

Patenschaft

Vielleicht haben Sie nicht die Zeit oder den Platz für ein eigenes Tier und möchten dennoch etwas Gutes tun. Als Pate unterstützen Sie ein Tier finanziell – das Tier wird es Ihnen danken! Schauen Sie sich bei uns um, gefällt Ihnen ein Tier, dessen Patenschaft Sie übernehmen wollen?

Werden Sie Tier-Pate

Adoptieren Sie ein Tier

Adoption

Am meisten freut uns wenn Sie in einem unserer Tiere einen neuen Wegbegleiter finden und wir das Tier an Sie vermitteln können. Natürlich stehen wir Ihnen gerade zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite. Es soll schließlich für beide Seiten ein Gewinn sein. Klicken Sie doch gleich mal auf Unsere Tiere oder kommen Sie persönlich vorbei!

Adoptieren Sie ein Tier

Spenden Sie

Spende

Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Das heißt für Sie, dass Sie Ihre Spenden an uns von Ihrer Steuer absetzen können. Wir garantieren Ihnen, dass diese Spende ausschließlich den Tieren zu Gute kommt. Denn nur die Tierärztin und die Tierpfleger sind Angestellte des Vereins. Alle anderen Arbeiten, wie beispielsweise die Verwaltungs- und Öffentlichkeitsarbeit werden von ehrenamtlichen Mitgliedern übernommen.

Spenden Sie
Spenden Sie an:

Sparkasse Rhein-Haardt

BIC: MALADE51DKH

Gerne können Sie neben Dosenfutter auch viele andere Sachen spenden. Zum Beispiel Handtücher oder Decken.

Wichtiger Hinweis:

Trockenfutterspenden sind wegen Problemen bei der Futterumstelung nicht geeignet