Nanuk ist sehr verspielt und aktiv, er kuschelt gerne und intensiv, braucht aber eher Action um sich wohl zu fühlen. Freigang ist für ihn ein Muss, da er in einer reinen Wohnungshaltung zu unruhig und unausgelastet ist!

Er wurde dieses Jahr geimpft und tierärztlich durchgecheckt. Seine Blutwerte sind unauffällig (die Befunde gibt’s bei der Adoption dazu).

Rasse
Geboren 2015
Geschlecht männlich
Besondere Merkmale

Er ist sehr gut sozialisiert und versteht sich nach Eingewöhnung gut mit anderen Katzen. Meiner Einschätzung nach kann er aber auch allein gehalten werden, solange Freigang zur Auslastung gewährleistet ist.

Ein Zuhause mit Familienanschluss, gerne auch mit Kindern, wäre super für ihn. Er ist gern mittendrin und spielt für sein Leben gern.

Er wird gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben, aber es gilt: Platz vor Preis. Wenn alles passt, werden wir uns bestimmt einig. Er soll einfach ein passendes Zuhause finden zum wohlfühlen und alt werden.

Kontaktaufnahme per Mail: melanie1706@hotmail.de