Pearl

Pearl ist eine Exotic Short Hair und eine reine Wohnungskatze. Ihr Alter merkt man Ihr überhaupt nicht an, da Sie aufgeweckt, verspielt, verschmust und sehr menschbezogen ist. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und hat sich so zum Liebling der Tierpflegerinnen entwickelt.

Pearl leidet an chronischem Schnupfen. Sie bekommt immer wieder kleine Schnupfenschübe und bekommt hierfür Medikamente. Ihr Futter muss etwas breiiger sein, da Sie keine Zähne mehr hat.

Für Pearl wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für sie haben.

Previous slide
Next slide
Rasse Exotic Short Hair
Geboren 02/2006
Geschlecht weiblich
Bei uns seit Januar 2024
Besondere Merkmale braucht Medikamente

Für Pearl wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für sie haben.