Mensch Lissy, was ein Pech…

Mit deiner schwarzen Tatze hättest du doch mal einen Schornsteinfeger berühren können… Das soll ja bekanntlich Glück bringen. Stattdessen ist ein Spiegel zerbrochen und du hast nur Pech. Lass doch endlich mal das Märchen wahr werden und durchbrich den Fluch.

Leider bist du schon das 4. Mal hier. Als kleines Katzenkind hast du bei uns im Tierheim am 25.04.2014 das Licht der Welt erblickt. Früh stellte sich heraus, dass du an einer FIC leidest und Stress dir gar nicht gut bekommt. Hier im Tierheim zeigst du keinerlei Symptome (z.B. Unsauberkeit) und bist einfach ein wahrer Schatz.

Lissy hat ihre Gelassenheit entdeckt und sollte nicht durch Turbulenzen erschüttert werden. Sie braucht ihre solide Festung.
Andere Katzen und Hunde mag sie nicht. Ein gesicherter Balkon zum Sonnenbaden sollte vorhanden sein.

Rasse EKH
Geboren 25.04.2014
Geschlecht Weiblich
Bei uns seit Juni 2020