<p>Ich bin ein am 15.12.2021 geborener Deutscher Schäfi und auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause.</p>
<p>Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.<span class=“Apple-converted-space“> </span></p>
<p>Ich wurde vor kurzem geröntgt, da ich ein Diensthund werden sollte. Leider hat sich herausgestellt, dass ich gesundheitliche Beeinträchtigungen habe (HD B-Hüfte, Problem Wirbel am Kreuzbein).<span class=“Apple-converted-space“> </span></p>
<p>Da meine Mama demnächst in Wechselschicht arbeitet, ich noch viel Beschäftigung brauche und Flausen im Kopf habe, sucht sie jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause für mich. Meine neuen Besitzer sollten idealerweise Schäferhunde-Erfahrung und das nötige Händchen für mich haben und mit meinen 13 Monaten und bereits 36 Kilo umgehen können. Ich möchte viel unternehmen und brauche viel Auslauf, gerne auch am Fahrrad.</p>

Previous slide
Next slide
Rasse EKH
Geboren 2016
Geschlecht weiblich

Aufgrund privater Umstände der Familie sucht die süße Mimi (8Jahre) ein neues , ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Mimi ist eine schüchterne und zurückhaltende Schönheit. Wenn man jedoch ihr Herz gewinnt, ist sie eine treue, verschmuste Seele. Ihr ist es wichtig, sich zwischendurch auch mal zurückziehen zu können. Deshalb sollten keine bzw. schon ältere Kinder im Haushalt leben, die das respektieren. Mimi hat auf der anderen Seite aber auch oft einen Schalk im Nacken, spielt gerne und erschreckt andere Menschen 😉

Sie ist geimpft, kastriert,gechipt und hat in beiden Ohren ein Tattoo. Sie lebt seit 2020 bei uns. Mimi würde sich sehr über eine Wohnung mit Balkon freuen – als Freigängerin ist sie nicht geeignet, da sie zu ängstlich dafür ist.

Wer gibt dieser lieben Katzendame im besten Alter ein neues, eher ruhiges Zuhause und die Zeit anzukommen um gemeinsam noch viele schöne gechillte Jahre zu erleben ?

Bei Interesse oder Fragen gibt die aktuelle Dosenöffnerin Frau Jerg  (Mannheim)gern Auskunft unter 01777506714 .