<p>Ich bin ein am 15.12.2021 geborener Deutscher Schäfi und auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause.</p>
<p>Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.<span class=“Apple-converted-space“> </span></p>
<p>Ich wurde vor kurzem geröntgt, da ich ein Diensthund werden sollte. Leider hat sich herausgestellt, dass ich gesundheitliche Beeinträchtigungen habe (HD B-Hüfte, Problem Wirbel am Kreuzbein).<span class=“Apple-converted-space“> </span></p>
<p>Da meine Mama demnächst in Wechselschicht arbeitet, ich noch viel Beschäftigung brauche und Flausen im Kopf habe, sucht sie jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause für mich. Meine neuen Besitzer sollten idealerweise Schäferhunde-Erfahrung und das nötige Händchen für mich haben und mit meinen 13 Monaten und bereits 36 Kilo umgehen können. Ich möchte viel unternehmen und brauche viel Auslauf, gerne auch am Fahrrad.</p>

Previous slide
Next slide
Rasse Wellensittich
Geboren k. A.
Geschlecht männlich/weiblich

Wellensittiche Johnny und Laura suchen ein neues Zuhause

Bei ernsthaftem Interesse und weiteren Infos melden Sie sich bitte.

Pardall
0160-6471652