Private Vermittlung: Benno

<p>Ich bin ein am 15.12.2021 geborener Deutscher Schäfi und auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause.</p>
<p>Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.<span class=“Apple-converted-space“> </span></p>
<p>Ich wurde vor kurzem geröntgt, da ich ein Diensthund werden sollte. Leider hat sich herausgestellt, dass ich gesundheitliche Beeinträchtigungen habe (HD B-Hüfte, Problem Wirbel am Kreuzbein).<span class=“Apple-converted-space“> </span></p>
<p>Da meine Mama demnächst in Wechselschicht arbeitet, ich noch viel Beschäftigung brauche und Flausen im Kopf habe, sucht sie jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause für mich. Meine neuen Besitzer sollten idealerweise Schäferhunde-Erfahrung und das nötige Händchen für mich haben und mit meinen 13 Monaten und bereits 36 Kilo umgehen können. Ich möchte viel unternehmen und brauche viel Auslauf, gerne auch am Fahrrad.</p>

Rasse Jack-Russel-Mischling
Geboren Dez. 2013
Geschlecht Männlich

Benno wird im Juli 10 Jahre alt und ist ein Jack Russel Mischling. Er ist geimpft und kastriert und gechipt. In der Wohnung bleibt er bis maximal 5 Stunden alleine. Er ist mit anderen Hunden leider nicht verträglich bzw unsicher. Mit Fremden ist er auch erstmal unsicher, aber er kann sich gut an neue Personen gewöhnen.

 

Bei Interesse bitte melden unter
Tel-Nr.: 0177 8718025