Timmy

Timmy ist ein ca 2022 geborener Kater der eine Futtermittelallergie hat und benötigt daher spezielles Diätfutter. Zudem bekommt er auch ein unterstützendes Antiallergicum, damit ist er symptomfrei.

Anfangs war er sehr zurückhaltend und verschüchtert, inzwischen ist er ein frecher aufgeweckter Spielgenosse geworden. Er ist eine reine Wohnungskatze und wäre auch mit anderen Katzen verträglich, evtl auch mit katzenerfahrenem Hund.

Kinder kennt Timmy noch nicht, trotzdem steht dies einem Kennenlernen nicht im Wege.

Rasse EKH
Geboren 2022