Chaos-Gruppe ++ vermittelt ++

Unsere Chaos-Gruppe ist ein Trupp von 5 Katzen, die sich zum Verwechseln ähnlich sind. Sie sind aktiv, verspielt und teils sehr verschmust. Manchmal am Anfang etwas schüchtern mit Fremden, aber zu vertrauten Personen werden sie dann schnell anhänglich.
Außerdem sind sie unglaublich verfressen.
Wir wünschen uns für die fünf einen Platz als Freigänger, es sollten keine Hunde im Haushalt sein.
Größere Kinder sind in Ordnung.

Previous slide
Next slide

Außerdem sind sie unglaublich verfressen.
Größere Kinder sind in Ordnung.