„Lani“ und „Susi“ suchen gemeinsam ein neues Zuhause 💕

Die beiden Schwestern „Lani“ und „Susi“ sind im Juli 2022 draußen als Wildlinge geboren und sind nun schon seit Ende September 2022 bei uns im Tierheim.

Rasse EKH
Geboren Juli 2022
Geschlecht weiblich
Bei uns seit September 2022
Besondere Merkmale

„Lani“ und „Susi“ suchen gemeinsam ein neues Zuhause 💕

Die beiden Schwestern „Lani“ und „Susi“ sind im Juli 2022 draußen als Wildlinge geboren und sind nun schon seit Ende September 2022 bei uns im Tierheim.

Anfangs waren sie kaum händelbar und signalisierten deutlich mit fauchen, spucken, beißen, dass sie uns Menschen gar nicht gut fanden. 🙈

Mittlerweile ist fast ein halbes Jahr vergangen und ihre Entwicklung ist immens.

Spielen mit der Reitgerte gehört neben dem schmusen zu den

Tageshighlights. 😍

Dennoch sollte man sich bewusst sein, das ein Umzug in ein neues Zuhause, wahrscheinlich erst mal ihre Welt durcheinander bringt.

Sie werden ihre Zeit brauchen, sich neu einzugewöhnen.

Doch die Neugier steckt beiden in den Nasen, sodass wir zuversichtlich sind, das sie sich gut einfinden werden.

Es wird endlich Zeit dass die beiden hübschen ein neues Zuhause finden.

Freigang ist nicht zwingend ein muß, ein gesicherter Balkon wäre schön.