Unser kleiner Schmusebär Archie sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Aufgrund seiner Ataxie und eingeschränktem Sehvermögen suchen wir ein barrierefreies und „behindertengerechtes“ Zuhause für ihn.

Kinder ab Kita Alter sollten kein Problem darstellen. Andere Katzen duldet er nicht. Vor Hunden hat er Angst. Er möchte lieber ein Einzelprinz bleiben.

Trotz seiner Ataxie ist er immer für eine Runde Bällchen spielen zu haben. Seine Spielmäuse dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch schnell im Tierheim.

Previous slide
Next slide
Rasse EKH
Geboren Mitte 2019
Geschlecht männlich
Bei uns seit Februar 2022
Besondere Merkmale Ataxie (Störung in der Bewegungskoordination)

Unser kleiner Schmusebär Archie sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Haben wir euer Interesse geweckt ?

Dann meldet euch schnell im Tierheim.