Dolly

Hände hoch, hier kommt „Dolly“! Dolly ist sprichwörtlich eine Rakete, die geistige und körperliche Auslastung braucht und auch einfordert.Wird ihr das mit Freigang ermöglicht, wird sie es in vollen Zügen ausnutzen.  Hunde sollten in der direkten Nachbarschaft nicht leben, da sie es faustdick hinter den Ohren hat. Wenn sie Aufmerksamkeit haben möchte, redet sie ununterbrochen. Scheint wohl Mal ein Siam mitgemischt  zu haben. Hier werden „Profis“ gesucht, die mit Dolly’s ganz spezieller Art zurecht kommen. Gerne bringt sie auch ihr Kuschelmonster zum auspowern mit.  Abends wenn es still wird, dann kommt es auch bei Dolly vor, dass sie sich hinlegt und die Augen schließt. 🤣  Dolly möchte in ihrem neuen Reich die absolute Alleinherrscherin  sein. 
Voriger
Nächster
Rasse EKH
Geboren Juni 2020
Geschlecht Weiblich
Bei uns seit Juni 2021
Besondere Merkmale Braucht viel Beschäftigung

Hände hoch, hier kommt „Dolly“!

Dolly ist sprichwörtlich eine Rakete, die geistige und körperliche Auslastung braucht und auch einfordert.Wird ihr das mit Freigang ermöglicht, wird sie es in vollen Zügen ausnutzen.  Hunde sollten in der direkten Nachbarschaft nicht leben, da sie es faustdick hinter den Ohren hat.

Wenn sie Aufmerksamkeit haben möchte, redet sie ununterbrochen. Scheint wohl Mal ein Siam mitgemischt  zu haben. Hier werden „Profis“ gesucht, die mit Dolly’s ganz spezieller Art zurecht kommen. Gerne bringt sie auch ihr Kuschelmonster zum auspowern mit.  Abends wenn es still wird, dann kommt es auch bei Dolly vor, dass sie sich hinlegt und die Augen schließt. 🤣 

Dolly möchte in ihrem neuen Reich die absolute Alleinherrscherin  sein.