Was Skippy in seinem bisherigen Leben alles kennen lernen durfte, können wir leider nicht sagen. Anscheinend war es aber nicht viel… So wird erstmal alles aus Unsicherheit verbellt. Auch fremde Personen. Hat er diese aber kennen gelernt und Vertrauen gefasst, ist Skippy ein toller Begleiter. Er ist mit seinen knappen 1,5 Jahren noch ein echtes Powerpaket und möchte dies auch ausleben. Faul auf der Couch liegen, ist definitiv nicht Skippy’s Vorstellung.
Previous slide
Next slide
Rasse Mischling
Geboren 2022
Geschlecht Männlich/kastriert
Bei uns seit Dezember 2023
Besondere Merkmale

Was Skippy in seinem bisherigen Leben alles kennen lernen durfte, können wir leider nicht sagen. Anscheinend war es aber nicht viel…

So wird erstmal alles aus Unsicherheit verbellt. Auch fremde Personen. Hat er diese aber kennen gelernt und Vertrauen gefasst, ist Skippy ein toller Begleiter. Er ist mit seinen knappen 1,5 Jahren noch ein echtes Powerpaket und möchte dies auch ausleben.

Faul auf der Couch liegen, ist definitiv nicht Skippy’s Vorstellung.