Deprecated: Die Funktion Elementor\DB::is_built_with_elementor ist seit Version 3.2.0 veraltet! Verwende stattdessen Plugin::$instance->documents->get( $post_id )->is_built_with_elementor(). in /homepages/41/d35016028/htdocs/tsv_21/wp-includes/functions.php on line 5379
class="post-template-default single single-post postid-1693 single-format-standard wp-custom-logo color-green style-default button-default layout-full-width is-elementor header-transparent header-fw header-boxed sticky-header sticky-tb-color ab-hide subheader-both-center menu-link-color menuo-right mobile-tb-center mobile-side-slide mobile-mini-mr-ll be-reg-24012 elementor-default elementor-template-full-width elementor-kit-7 elementor-page elementor-page-1693 elementor-page-388">

Charly

Unser alter Herr „Charly“ von ca.15 Jahren hat schon einiges an Lebenserfahrung und ist daher recht ausgeglichen. Er ist unabhängig und wünscht sich daher uneingeschränkte Freigangmöglichkeiten.  Obwohl bei ihm ein Herzgeräusch festgestellt wurde, welches mit einem Ultraschall untersucht wurde, benötigt Charly noch keine Medikamente. 

Er möchte seine Kuschelzeiten sowie die Art und Weise des Schmusens selbst bestimmen. Hält man diese beiden Regeln ein, ist er ein echter Charmeur. 

Auf Gesellschaft anderer Katzen sowie Hunde kann er getrost verzichten. Kinder ab 12 Jahren sind für ihn kein Problem. 

Voriger
Nächster
Rasse EKH
Geboren 2006
Geschlecht Männlich/kastriert
Bei uns seit Juni 2021
Besondere Merkmale keine anderen Katzen und Hunde

Unser alter Herr „Charly“ von ca.15 Jahren hat schon einiges an Lebenserfahrung und ist daher recht ausgeglichen. Er ist unabhängig und wünscht sich daher uneingeschränkte Freigangmöglichkeiten.  Obwohl bei ihm ein Herzgeräusch festgestellt wurde, welches mit einem Ultraschall untersucht wurde, benötigt Charly noch keine Medikamente. 

Er möchte seine Kuschelzeiten sowie die Art und Weise des Schmusens selbst bestimmen. Hält man diese beiden Regeln ein, ist er ein echter Charmeur. 

Auf Gesellschaft anderer Katzen sowie Hunde kann er getrost verzichten. Kinder ab 12 Jahren sind für ihn kein Problem.